Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin

5.000 Empfehlerinnen und Empfehler testen in dem neuen Projekt von Empfehlerin.de 

Naturals mit Rosmarin


und ich bin dabei!

Erhalten habe ich 5 große Packungen mit je 110 g
und 20 kleine Packungen mit je 20 g Inhalt!

Die natürlich gleich getestet werden mussten:



Ich sag nur:

Der pure Genuss!

Naturals von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt
und ganz ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe und sind zudem noch glutenfrei.
Die Kartoffeln für die leckeren Chips stammen übrigens aus regionalem Anbau.
Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.




Die durchschnittliche Nährwertangabe pro 100 g Naturals mit Rosmarin:
(entnommen von der Packungsrückseite)

Brennwert: 516 kcal / 2153 kJ
Eiweiß: 6 g
Kohlenhydrate: 49 g
davon Zucker: 2,4 g
Fett: 32 g
Ballaststoffe: 4,2 g
Natrium: 1,09 g

Schnell waren die kleinen Probepäckchen dann auch an einige Chipsliebhaber verteilt und auch wir haben uns gleich mal über die hauchdünnen Chips hergemacht, außerdem stand ja das Champions League-Finale an und bei einem solchen Event dürfen Chips ja nicht fehlen!

Einige meiner "Versuchskaninchen" waren etwas skeptisch wegen des Rosmarins, ob ihnen dieser auf Chips überhaupt schmeckt.

Geschmacklich kommen die Chips Sour-Cream-Varianten sehr nahe. Der Rosmaringeschmack ist nicht sehr ausgeprägt, so dass auch die Skeptiker angenehm überrascht waren.
Ich persönlich bin der Meinung, wenn man eine Knabberei mit Rosmarin anpreist, sollte sie auch nach Rosmarin schmecken! Man schmeckt zwar einen Hauch dieses Krautes, m. E. könnte der Geschmack aber ein wenig mehr herausstechen.
Den weiblichen Testpersonen haben die Chips von Lorenz eigentlich durch die Reihe weg gemundet, einige mänlliche Kollegen beanstandeten, dass Chips pikant schmecken müssen und die Naturals mit Rosmarin als Frauen-Chips abgestempelt.
Durchweg waren wir, ob männlich, weiblich, jung oder alt uns aber alle einig:

"Die Naturals mit Rosmarin sind so lecker, dass man mit dem Knabbern gar nicht mehr aufhören mag und enttäuscht in die Schüssel oder die Tüte schaut, wenn sie dann plötzlich alle sind!"

Da die Testphase über 4 Wochen geht und noch einige Aktionen bei Empfehlerin.de mit den leckeren Chips anstehen, muss ich mich jetzt aufmachen um noch ein paar Packungen nachzukaufen, denn unsere sind bereits restlos mit Genuss weggeknabbert!

Schaut unbedingt die nächsten Tage nochmal hier bei mir rein, ich zeige Euch, dass Chips sehr vielseitiger sind, als sie nur auf dem Tisch zum puren Knabbern anzubieten!

Bis dann also - Eu´re Rübe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: